Zitat:
Hab da aber noch ne Frage wofür holst du dir nen Gewinde Fahrwerk???Normalerweise stellst doch nicht mehr um,wenn du das einmal eingestellt hast!!!Oder???Würde mir das Geld für das Gewinde an deiner Stelle Sparen und dafür nen richtig gutes Normales Tieferlegungsfahrwerk holen!!!
aber mit nem KW hat er doch nen richtig gutes fahrwerk ausserdem hat es doch nur vorteile nämlich wenn dir die tiefe nicht gefällt schraubst des höher oder tiefer
zu den Domlager hohl dir auf jeden fall neue vorne kannst du ruhig die orginalen nehmen aber hinten würde ich dann die Stützlager vom E46 M3 3,2l Cabrio nehmen die halten mehr aus und dazu noch die versteifungsplatte vom Z3 kostet nicht die welt hält aber wie gesagt mehr aus als die originalen
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oder über E30Cab@hotmail.de(Zitat von: E30Cab)
Zitat:
Klar hat er da nen Gutes Fahrwerk,aber es gibt auch bessere!!!
Und meistens ist es aber doch so,das du das Fahrwerk einmal einstellst und dann nie wieder!!!Also ist das Gewinde Schwachsinnig und unnütz!!!Da würde ich mir dann lieber nen richtig richtig gutes Fahrwerk holen und auf das Gewinde Verzichten!!!Würde mir vorher gedanken machen,wie weit ich mit dem Auto runter will,das es noch Alltagstauglich bleibt und dann umbauen,Du wirst ja nicht dauernd dir die mühe machen und unter dein Auto kriechen um das Gewinde hoch oder runter zu drehen!!!Vielleicht Sommer und Winter mal,aber das ist in meinen Augrn auch schwachsinnig!!!
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