Zitat:
überleg mal, du setzt auf, und ein sonen rigerschweller spilttert ;) nen m schweller haste schneller ab un nen neuen drann ;)(Zitat von: Gr33nAcid)
Zitat:
Kommt drauf an was Du runderherum an Schürzen verbaut hast und wie es mit Deiner Bodenfreiheit aussieht. Die Rieger Schweller haben eine glatte Optik da die Aussparung für den Wagenheber nicht gegeben ist (praktischer Nachteil). Ist deine Front und Heck sehr tief oder tiefer als das M-Paket dann die Rieger Schweller weil diese auch etwas tiefer sind. Belässt Du es beim M-Paket dann nimm auch M-Schweller, passt einfach besser zusammen.
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[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (07.11.05) » BMW Team Oberhavel « XXL Fotostory(Zitat von: Nicore)
Zitat:Zitat:
überleg mal, du setzt auf, und ein sonen rigerschweller spilttert ;) nen m schweller haste schneller ab un nen neuen drann ;)(Zitat von: Gr33nAcid)
Die splittern nicht, sind keine GFK-Teile sondern aus ABS...
@Nicore: danke für die Info!
und @ThaFreak: bei deinem wüsste ich es ehrlich gesagt selber auch nicht, passen beide gut. Ich hab z.B. ne tiefere Front- und Heckschürze, deshalb die Riegerschweller dran...
Musst wohl deinen Bauch entscheiden lassen oder hier die Stimmen zählen :-)
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Mein gebrushtes Cabrio
...jetzt endlich mit Z3-Sitzen :-)(Zitat von: ellbc)
Zitat:
Es ging in der eigentliche Aussage auch darum, wie bzw. ob man den Schweller wechseln kann. Die Steckmontage der M-Schweller geht leichter als komplett geklebte. Wenn man es aber negativ betrachtet, dann sind die M-Schweller dadurch auch schneller klaurbar.
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