@stefan
...is schon recht *lol*:-))))
Zitat:
Ich meine aber auch das hier keiner gesagt hat der 323 leffd echt 250km/h sonder eher bergab.
Und da sollte auch den Nörglern evtl einleuchten das da auch eine gewissen Hangabtriebskraft wirkt, die u.a. auch Skifahrer schneller werden läßt. Das ist einfach ne physikalische Tatsache das ein Auto bergab schneller rennt als auf der Geraden.
Die Leute die immer rummosern sollten evtl auch manchmal erstmal nachdenken bevor sie was schreiben...
Was ist den bitte bei Dir der Unterschied zwischen ECHTEN 250 und imaginalen 250?
Vielleicht denkst DU einfach mal etwas genauer nach oder kuppelst du aus um die 250km/h bergab zu erreichen, denn das macht deine Drehzahl an deinem ti'le niemals mit wenn dein Begrenzer noch drin ist.
Hast du auch bei deiner Hangabtriebskraft den Windwiderstand berücksichtigt der unproportional zur steigenden Geschwindigkeit wirkt, hä?
Und wie weit die Tachoabweichung bei den Endgeschwindigkeiten ist, braucht man DIR sicher nicht sagen. Also was ist Fakt? Wir reden von ECHTEN km/h und nicht von fiktiven Angaben die auf Instrumenten angezeigt werden die einfach nicht präzise sind!
Also bevor du hier den Klugscheisser markierst und "Nörgler" verurteilst (die du nichtmal beim Namen nennen kannst) solltest du einfach noch'n paar Bücher wälzen.
Zum Thema "Schiefe Ebene + Hangabtriebskraft" findest du
HIER nochmals alles erstrebenswerte zum Nachlesen.
PS: Mal wieder zeigt sich hier anschaulich wie schon so oft, dass diese "sinnlosen Treads" mit wie schnell ist..., wer ist schneller..., wie hoch, wie breit, wie lang... zu nichts führen außer zu stupiden Grundsatzdiskussionen.
ähm, Mods? ;-)
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www.pixsign.deBearbeitet von - Pixsigner am 13.11.2005 16:24:20