Zitat:
ein Gewindefahrwerk kannst doch auch in Keilform legen!?! Also wenns vom Geld her kein problem ist würde ich mir aufjedenfall KW Variante 2 einbauen, hab ich auch drin is echt super zu fahren.
Gruß Flo
...Sorry, aber Variante 2 oder gar 3 ist beim Cabrio vollkommmen "das Geld zum Fenster hinaus geworfen"! Die 200,- Eus kannste Dir echt sparen. Ich kenne alle Fahrwerke ausgiebig (da wir diese oft verbauen) aber die V2 oder V3 macht auf dem Cabrio absolut keinen Sinn!
Mit welcher Itension hast du die V2 gekauft? Im Set-Up der Zugstufe änderungen vorzunehmen (wie auch bei der V3 in der Druckstufe) erfordert etwas KnowHow und Erfahrung im Fahrwerksbereich, außerdem lotest du den Grenzbereich der Fahrwerke auf öffentlichen Straßen nie aus - wie auch. Und das Cab sieht man doch eher selten auf der Rennpiste, oder.
Meiner Meinung nach ist die V1 für das Cab vollkommen ausreichend, investiere die 200,- Eus lieber sinnvoll, denn die V1 ist bereits perfekt abgestimmt.
Ist das gleiche wie wenn du dir einen M3 kaufst aber nur in der Stadt und zum Einkaufen benötigst.
Meine Empfelung (ganz klar): KW V.1 (V2 oder V3 ist was für's Image oder für Leute mit entsprechenden Ambitionen zum Rennsport).
Gruß Alex
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www.pixsign.deBearbeitet von - Pixsigner am 29.10.2005 12:00:29