@mikey_und_biene
Zitat:
Also wir sind mit KW Gewindefahrwerk Variante II bestens zufrieden.
... mal eine Frage wozu bzw. mit welcher Intension habt ihr die V.2 gekauft? Würde mich mal interessieren, weil ich die V2 bzw. V3 für die Straße und erstrecht im Cabrio völlig unnötig ist.
Aber zum Thema.
Ersteinmal stellt sich die Frage nur Federn oder ein komplettes Fahrwerk? Richtet sich natürlich auch nach der Laufleistung. Wenn er schon einiges über 100tkm runter hat solltest du alleine schon aus Sicherheitsgründen zum kompletten Fahrwerk greifen, dann sind Federn und Dämpfer auch optimal aufeinander abgestimmt.
Keilform beim E36 ist klar! :-) Dies liegt an den Unterschiedlichen Radausschnitten, dass er an der VA höher ist als an der HA. Eine Differenz von 20mm von VA zu HA ist ideal... also 60/40, 40/20 etc.
Wenn du ordentlich Kohle ausgeben willst kannste natürlich auch zum Gewinde greifen, dann kannst du es nach deinen individuellen Wünschen anpassen.
Wichtig wäre noch zu wissen welche Rad/Reifenkombi drauf ist und ob es bei der vorhandenen bleibt ;-)
Gruß ALex
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www.pixsign.deBearbeitet von - Pixsigner am 10.11.2005 22:34:26