Moment,zuerst war aber die Rede von Spur,oder?
Sturz ist ja ne andere Geschichte,die auch etwas schwerwiegender ist,aber net unmöglich.
Also für vorne fallen mir spontan Sturzkorrekturschrauben ein.
Sind einfache Excenter,die ins Federbein,anstatt der "normalen"Schrauben kommen.
Habe es(glaube ich) im M3 Bereich aufgeschnappt.
Glaube,das es noch Domlager aus dem M3 Bereich gibt,die den Sturz beeinflussen.
Bin mir aber net sicher ob es hier anwendbar wäre.Am besten,wenn nötig,die Suche deswegen benutzen.
Excenter macht nat.mehr Sinn,weil Stufenlos verstellbar.
Tja,aber was macht man hinten?
Ich entsinne mich,das dort eine Strebe zum unteren Teil der Einzelradaufhängung führt.
Dort muss doch eine Möglichkeit des Verstellens sein...!?
Strebe länger/kürzer= Sturz Positiv/negativ!?
Wo sind die BMW Mechaniker?
Bringt mal Licht ins Dunkle!
;)
Aber so langsam stimme ich dir zu deiner vermutung zu,das was krumm sein muss.
Wäre ja nur logisch.
Stellt sich nat.die Frage,was stabiler ist.
Lenker,oder Karosse!?
Letzteres will ich nicht hoffen...
____________________________
Für die,die es besser wissen:
-----------BMW-----------
... ich möchte einmal sterben wie mein Opa!
Friedlich und im Schlaf!
...und nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!
www.NLNF.de