Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 23.09.2005 um 15:30:59 in dieses Forum verschoben.Hallo
also ich habe mir eben das letzte Thema durchgelesen und muß mal hier was loswerden.
Ich frage mich warum in der HEUTIGEN Zeit ein BMW immer ein 6-Zylinder sein muß?
Ich denke da nur an den jetzigen 3er Limo. Ich muß schon 2 fahrezuge überspringen damit ich übergaupt einen habe und das geht dann mal eben schnell ins Geld. Und was ist mit den anderen? nur weil es 4 Zylinder sind sind es keine BMW's?
Also ich gehe jetzt mal vom NEUPREIS aus, nur damit wir uns richtig verstehen.
Klar wenn man einen neuen 3'er als 6 zylinder zusammenstellt ist man bei locker 40.000,- EUro. leute die muß man erst einmal haben.
Und beim 4 Zylinder sind es 30.000,- Euro.Oky da gibt es welch die sagen also Dafür kaufe ich mir einen GEBRAUCHTEN 6 ZYLINDER und habe was besseres.
Also wenn ich mir einen gebrauchten holen würde der eventl. schon 40.000 Km gelaufen hat mit allen extras für eventl.35.000,- Euro sorry das ich es erwähne aber dafür kaufe ich mir einen Porsche. Weil den kann ich immer pflegen und wenn der mal 15 jahre alt ist bekomme ich trotzdem noch was.
Also warum ist ein BMW nur dann ein BMW wenn er 6 Zylinder hat?
Und gerade wo man selbst bei BMW spürt das sie mit dem aktuellen 3er selbst 2 4 zalinder motoren haben und die 1er reihe da fang ich gar nicht erst an die haben bis vor kurzem überhaubt keinen 6 Zylinder gehabt.
manleute bleibt mal in der heutigen Wirtschaftslage mal auf dem teppich und erfreut euch das Ihr überhaupt in einen BMW einsteigen könnt.
Hinzufügen will ich das wenn ihr schon sagt 6 Zylinder das ist das BMW Werk dann auch nur BENZINER.
Und die ganzen Dieselfraktion auch hier mal 7er angesprochen , leute , die fahren schrott nur weil sie Diesel als 6 zylinder fahren???
Wir reden von 60.000,- Euro aufwärts....
Also wenn ich mir aussuchen könnte 6 Zylinder (Benziner denn das ist Sixpack) der gebarucht schon 40.000 Km drauf hat oder 7er diesel neu , ist ja wohl keine frage.
Also warum ist ein BMW nur dann ein BMW enn er 6-Zylinder hat ?
Sorry ich fahre einen 318 Ci fast NEU mit 143 PS da ich eher ein Neuwagen oder jahreswagentyp .Diese (wohl nach eurer meinung NICHT BMW) kostet Neu ca. 33.000,- Euro und wenn ich endscheiden hät können für den wagen oder einen Golf R32 (6Zylinder) sorry aber ich hätte den Bmw genommen weil ich nicht nur den Motor kaufe sondern es was anderes ist ein einen BMW ersteinmal EINZUSTEIGEN..
So jetzt könnt ich auf mich einschlagen .
:eek:
netten gruß an alle 4 Zylinder Fahrer, denn wenn es die nich gäbe dann wäre BMW Pleite.
____________________________
netten Gruß aus Hürth
Holger ;-)Bearbeitet von - Jogi am 23.09.2005 15:30:59