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mayen
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Bitte helft mir! Wie bekomm ich ein Fetteres gemisch hin in meinen 325i e30???Irgendwann kipp ich noch Sprit in die Kiste und zünd ihn an...
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Hallo lines,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Fetteres gemisch!"!
Gruß
fetteres gemisch kein problem.. soll es schnell gehen. dann seck die lambdasonde ab..
sonst kannst du das benzin-luftgemisch am LMM einstellen
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Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
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mayen
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Ja und wenn ich das schon getan hab? Lambdasonde ab und immer noch zu mager! Am Lmm unter der Blauen schraube geht das ne? Aber nachher ist er total verstellt und läuft wie scheisse. Wüste echt mal gerne woran das liegen könnte?!
wieso willst eigentlich fetter fahren?
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mayen
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Wieso ich Fetter fahren will! Meine Z-Kerzen haben immernoch ne total helle verbrennung und springt schlecht an als ob er zu wenig sprit bekommt.Ist ja auch so. Leistung hat ja auch nachgelassen.
nahja. es ist nicht normal das die zündkerzen so aussehen.. und weil die zündkerzen weiß sind heist es noch nicht das er zu mager läuft.. ich schätze mal du hast zündkerzen mit einem falschen wärmewert.. denn zündkerze ist nicht gleich zündkerze.
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mayen
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Ja muß dir mal erklären was ich für ein Motor habe: Also 2,5er Bj,86 OHNE Kat. So den hab ich umgebaut also Kabelbaum und alles was dazu gehört vom 2,5er mit KAT. Der Motor hat ja ne höhere Verdichtung als die anderen.Die Zündkerzen sind für den Motor Ohne KAT bestimmt die ich da drin habe, die haben ja auch nen anderen Wärmewert denk ich mal. Meinst du es kann daran liegen(Z-Kerzen) ??? Oder Lambdasonde? Habe sonst alles schon kontrolliert. Danke dir!
hm ja.. die wagen ohne kat haben eine andere verdichtung.. aber achtung. drosselklappe ist auch anders... probiere mal zündkerzen mit einem niedrigerem wärmewert, schau mal bitte nach welche zündkerzen du im moment drinnen hast, dann kann ich dir eine kerze empfehlen
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Ja das weis ich mit der Drosselklappe ist aber net viel anders ,die hat nur noch den anschluß unten vom Aktivkohlefilter und den hab ich auch dran. Ja Die Kerzen hab ich grad mal nachgeschaut.NGK-BPR 6E .
heist die nicht BP 6 e??
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Ne die heißen BPR 6E von NGK
hm komisch.. die sind eig eh schon kühlere kerzen.
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Hi,
hellbraunere Ablagerungen ind ganz normal und gutes Bild.
Braune verkrustungen hingeben zeigen eigentlich das Er Kraftstoffzusätze oda Öl mitverbrennt. Aber nicht komplett verbrennt.
Wenn er zu fett laufen würde, müsstend ie kerzen nass sein und dunkle Rußrückstände bleiben.
Die Weniger Leistung könnte am Kat liegen, der frisst ca 15-20 PS musste ich leider feststellen.
Hast du nen normalen Keramik Kat verbaut oder einen Metall bzw Rennkat ?
Beim normalen kermaik kat der schweie teuer ist wird sehr viel leistung gefressen,
bei den anderen weniger da optimiert und weniger Staudruck.
mfG
Serial-Thriller
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Bin ///Maßlos Wichtig
Tuning ist was ihr draus macht!
Probier mal was neues und Ladedruck bei 3bar...
poste bitte mal ein bild von einer gefahrenen zündkerze... will mal kucken :-)
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Probiers doch mal mit den ZGR 5A von NGK. Die hab ich momentan drin und kann mich net beschweren.
Gruß andi
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mayen
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Hi habe im moment nur ne Kaputte Kamera und damit kann ich kein Bild machen.Hab ne neue L-Sonde jetzt drin und läuft was besser nur die scheiß Z-Kerzen sind immernoch weiß und bleiben weiß!!! Verkaufe den BOck am besten hab so langsam kein Spaß mehr dran und ne menge geld rein gesteckt...