Nee passt schon hastes ja vernünftig begründet und sehe das mitm Kabelbaum ein.
Aber hier fahren genug Leute mit nem 25er mit 20er Diff rum weils mehr Anzug bringt und andersrum sind hier auch genug Leute im Forum die nen 20er mit 2,5l haben, aber Antriebsstrang beibehalten haben.
Und jetzt sage ich Dir warum ich nicht zu ihm sage hol Dir Diff, hol dir dies hol dir jenes. Natürlich ist es besser gleich ALLES korrekt umzubauen aber es ist NICHT NOTWWENDIG und ich habe ihm das so nach besten Wissen und Gewissen geraten, d.h. wenn ich nen 20er auf 25er umbauen würde, würde ich es ohne 25er Antriebsstrang machen. Ich habe sogar schon mehrmals überlegt mir nen 20er Diff und passende Kardan/Antriebswellen in meinen 25er verpflaze um n bissche Anzug zu erschummeln.
Und nochmal damit Du siehst das ich mir deine Meinung echt in Ruhe durchgelesen habe:
Deine Art den Umbau anzugehen ist sicher die sinnvollere, aber es ist eben auch eine teurere ich habe ihm zum Sparumbau geraten und du kannst dich hier bei genug Leuten erkundigen die Ihren Motorumbau auf diese Weise gemacht habe und es funktioniert auch!
Also Puerto: Wenn du das Geld noch über hast, dann kauf Dir den verflixten 25er Motor mit Antriebstrang und allem drum und dran, ist natuerlich die bessere Lösung!
MfG Obi
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ObiMobil-Fotostory---Leider gerade im Umbau
Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!
Bearbeitet von - Obi-Wan-325coupe am 28.08.2005 21:32:21