ATU kann das nicht. Zumindest nicht der ATU hier in meiner Stadt. Die haben doch glatt meine Hinterachse komplett ignoriert! Außerdem haben sie 4 Versuche gebraucht, bis wenigstens das Lenkrad grade war.
Ich würde mir eine Werkstatt suchen und dort fragen, was die an dem Wagen einstellen. Wenn die Antwort des Meisters lautet "VA Spur, HA Sturz und Spur", ist das schonmal ein guter Anfang. Man kann dann auch noch fragen, ob die schonmal was von "Nulllage" gehört haben, wenn man gleich nerven will... :-)
Dennoch bleibe ich immer dabei und sehe zu. Außerdem kontrolliere ich das Protokoll hinterher genau.
Es gibt Werkstätten, die das richtig gut machen und nicht so teuer sind wie BMW. Unsere
Premio-Niederlassung ist sehr gut. Vielleicht hast Du ja eine Niederlassung von denen in deiner Nähe. Sonst musst Du eben suchen...
Viel Glück
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So long
* El loco *
Wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!