Hallo
Variante 1 von KW mit “Nur Feder“ zu vergleichen ist ja wohl etwas weit hergeholt. Man kauft sich nicht unbedingt ein GFW um die Härte zu verstellen sondern um die Höhe individuell einstellen zu können und mehr Restfederweg bei extremen Tieferlegungen zu haben, was Feder nicht bieten. Ich denke ja mal das sich KW bei der Variante 1 was gedacht hat und auf die Feder abgestimmte Dämpfer verbaut, also biete Variante zwei keine Vorteile außer der Dämpfernachstellung in Zugstufe, da es mit diesem Fahrwerk auch nicht möglich ist die Härte zu verstellen, also auch dein “Eselfetzt“ GFW hat keine Härteverstellung.
Zitat:
Wenn sich schon jemand entschieden hat ein Gewindefahrwerk zu kaufen dann auch bitte mit Härteverstellung und von KW.
wieso von KW? da gibt es doch wirklich besseres ;-)
mfg Stephan
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Bilder von meinem E46 330CI Cabrio mit Pss9, 9 u. 10*19 Breyton Magic Racing, Compound Bremsscheiben und Eisenmann ESD sind onlineBearbeitet von - samuel-stinger am 18.08.2005 13:40:50Bearbeitet von - samuel-stinger am 18.08.2005 13:44:37