Zitat:
FK soll laut aussagen vieler hier härter sein als das KW und auch tiefer kommen.
wie lange hast es denn schon drin? kann sein dass es sich auf den ersten 2000km noch bisschen setzt! (so 1-2 cm sind durchaus möglich)
das mit den begrenzern kannst relativ einfach testen. motorhaube oder kofferraum auf, deine beiden schwersten freunde aussuchen und auf die kante sitzen lassen. wenn er kaum einfedert (etwa 0,5cm) kannst fast sicher sein dass er auf den begrenzern sitzt.
aus neugier, warum hast du den kw gegen fk getauscht... hatte noch nie ein fk, haben aber egal wen fragst nen schlechteren ruf als kw. ist natürlich auch geschmacksache, kw ist schon eher weich!
(fahr auch kw var.1 und bin absolut zufrieden)(Zitat von: ragtop)
Zitat:
Hab jetzt meine Federwegbergenzer gekürzt.
Hab jetzt noch knapp 4mm Restgewinde und muss sagen das ich garnicht zufrieden bin mit der Tiefe!
fahr auf 19Zoll und der vordere Radkasten ist gerademal genau am profiel!
Tiefer geht es wohl nicht!
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http://www.bmw-team-ohv.de/(Zitat von: Marcel320ci)
Zitat:
Hi,
kann mich nur den anderen anschliesen!
Tiefe reicht doch echt aus! Hab Deine Fotostory angeschaut, nicht schlecht. Du willst 30er Spurplatten auf die Hinterachse knallen? 2 x15mm oder 2 x 30mm ?? Ich hab 2 x 15mm hinten drauf bei 245/40-17er Bereifung und mußte schon die Radläufe nacharbeiten lassen... Und Probleme mit dem DSC III hab ich meiner Meinung nach jetzt auch, es greift jetzt früher in schnell gefahrenen Kurven. Hab da vor einiger Zeit schon mal was ins Forum geschrieben.
>Kannst ja mal hinklicken <
Gruß Stephan
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Wie schee, ich fahr en BMW :-)(Zitat von: Knoche)