Dieser Beitrag wurde vom Moderator turbovxr am 15.08.2024 um 11:09:13 aus dem Forum "Car Hifi & Multimedia & Navigation" in dieses Forum verschoben.Die Geschichte, wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann.
Habe mir, in August 2023,für 12 Monaten ein Connected Booster L Dienst gebucht. Bezahlt und eine Mail von BMW bekommen dass ich , werden benachrichtigt, sobald der Dienst für mich verfügbar ist.
Ich wurde aber nicht benachrichtigt und der Dienst war auch nicht freigeschaltet. Mann konnte keine Wetterdaten, News usw. unter dem Connected-Drive abrufen.
Danach folgte bei mir ein Lebensabschnitt wo ich viel Wichtigeres zu tun gehabt, als mich um Freischaltung zu kümmern.
Vor einem Monat taucht plötzlich der Dienst in meinem Auto auf. Ich konnte es sehen. Parallel habe von BMW eine Nachricht bekommen, das der Dienst wurde aktualisiert. Aha ! Nun von 3 Tagen habe noch eine Nachricht bekommen, dass der Dienst am 25.08. abläuft.
Telefonat mit BMW hat nichts gebracht. Meine Argumente, dass der Dienst von BMW nicht freigeschaltet war und deswegen ich den nicht nutzen konnte- hat die nicht überzeugt. Keine Kulanz möglich.
Mal schauen wie die Sache sich entwickelt. Habe mich noch mal heute energisch beschwert.
Bearbeitet von: turbovxr am 15.08.2024 um 11:09:13