Hallo und herzlich Willkommen im Forum,
zuallererst würde ich immer den Fehlerspeicher auslesen um wilde Tauscherei oder Glaskugelraterei aus dem Weg zu gehen. Wenn du von der Zündungsseite her alles erneuert hast, und der Sprit auch fließt, bleibt nurnoch Luft übrig, denn Luft+Sprit+Zündung lässt den Motor laufen (ausser beim Diesel ohne externe Quelle der Zündung).
(Zitat von: turbovxr)
Hallo und herzlich Willkommen im Forum,
zuallererst würde ich immer den Fehlerspeicher auslesen um wilde Tauscherei oder Glaskugelraterei aus dem Weg zu gehen. Wenn du von der Zündungsseite her alles erneuert hast, und der Sprit auch fließt, bleibt nurnoch Luft übrig, denn Luft+Sprit+Zündung lässt den Motor laufen (ausser beim Diesel ohne externe Quelle der Zündung).
(Zitat von: turbovxr)
Hallo,
der Fehlerspeicher ist leer(Zitat von: Tomiiii)
Hallo und herzlich Willkommen im Forum,
zuallererst würde ich immer den Fehlerspeicher auslesen um wilde Tauscherei oder Glaskugelraterei aus dem Weg zu gehen. Wenn du von der Zündungsseite her alles erneuert hast, und der Sprit auch fließt, bleibt nurnoch Luft übrig, denn Luft+Sprit+Zündung lässt den Motor laufen (ausser beim Diesel ohne externe Quelle der Zündung).(Zitat von: turbovxr)
Hallo,
der Fehlerspeicher ist leer(Zitat von: Tomiiii)
In dem Fall würde ich denn mal mit einem Programm prüfen ob die Einspritzmengen Abweichungen vom Sollwert haben. LMM mal anklemmen, gucken ob er denn vernünftig läuft.
Mit welchem Programm wurde ausgelesen?(Zitat von: turbovxr)
Okay, dann Zündkerzen nochmal rausnehmen und gucken wie diese aussehen. Ist eine nass oder sehr verrußt, so deutet das darauf hin das etwas mit dem Injektor nicht stimmt (ja, auch wenn die neu sind - hoffentlich mit aktuellstem Index).(Zitat von: turbovxr)