Guten Tag liebe Gemeinde,ich habe einen BMW E60 525i aus dem Jahr 2003 mit 192 PS Ich habe vor 2 Wochen den Leerlaufregler und die Kurbelgehäuseentlüftung gewechselt und einen neuen LMM eingebaut. Ich habe Außerdem alle Dichtungen der Ansaugbrücke gewechselt.Seitdem läuft das Auto sehr schlecht und startet extrem schlecht. Desweiter ist mir aufgefallen, das im Stand die Drosselklappe um 13% geöffnet ist und wenn ich Vollgas gebe nur zu 70% öffnet. Desweiteren fehlt es dem Auto massiv an Leistung.Folgende Fragen habe ich:Sollte die Drosselklappe im Leerlauf überhaupt um 13% geöffnet sein? (Weil er ja einen Leerlaufsteller hat)
Ist es Normal, das wenn ich Vollgas gebe die Drosselklappe nur 70% öffnet?
Muss man die Drosselklappe nach ersetzen des Leerlaufreglers neu kalibrieren?
Muss man nach ersetzen des LMM, die warte zurücksetzen?
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.07.2023 um 20:47:20