Hallo,
Vielleicht weiß jemand von euch Rat:
M44 mit 4 Gang Gm Automatik 210tkm, letzte Getriebeölspülung bei 130tkm. Seitdem keine Probleme mit dem Getriebe, bis heute.
Normal schließt die WÜK bei 90kmh und bleibt dann zu, bis die Geschwindigkeit wieder unter 90 fällt.
Bei mir ist es so, dass die WÜK zwar schließt und beim Beschleunigen auch hält, sobald ich aber vom Gas gehe und die Geschwindigkeit halte, fliegt sie wieder raus. Wenn man dann wieder beschleunigt springt sie sofort wieder rein. Von heute auf morgen.
Jetzt ist die Frage.
Lohnt es noch eine Spülung zu machen, oder ist die Kupplung im Wandler hin…
Hatte jemand hier schonmal ähnlich Probleme?
Gruß
André
Bearbeitet von: Andre-Hsw am 04.11.2022 um 08:19:38Bearbeitet von: Andre-Hsw am 04.11.2022 um 08:20:24