Aha, ich denke es ist nicht der Turbolader, (ich habe auch kein Beschleunigungsloch).
Die Injektoren sind doch die Einspritzdüsen ? Warum kann es da ein nageln geben?
Machen die das Gemisch magerer oder so was ähnliches?
Die sollten dochzum Wechseln nicht so teuer sein. Weißt du noch was die gekostet haben ?
Henry
(Zitat von: Henry07)
Naja, wie das jetzt technisch zusammenhing weiss ich nicht mehr ;)
Hier noch ein Auszug aus der Rechnung...
11658519476 Turbolader 1528,70 EURO
13537810702 Injektor 465,22 *2 Stück =930,44 EURO
Das waren die grössten Positionen, ausser Märchensteuer 763 Euro und dem AGR Ventil 188 Euro ...Rest sind Kleinteile und Arbeitskosten...das AGR-Ventil hatten sie, wenn ich mich noch recht erinnere, zuerst getauscht aber dann bei der Probefahrt bemerkt, dass das Problem doch die 2 defekten Injektoren und der Turbolader (hatte auch was abbekommen) waren.
LG
und viel Glück
Hans