Hier der Auszug aus dem TIS :)
Was bei dir genau zutrifft musst du halt selbst gucken... ( Schaltgetriebe )
1AZ
Getriebe an Motor
Getriebebezeichnungen siehe 23 ...
6 KT-Schrauben
B / C / D / E / F / G / H / I / 7 Gang SMG M6 8 Nm
B / C / D / E / F / G / H / I / 7 Gang SMG M8 25 Nm
B / C / D / E / F / G / H / I / 7 Gang SMG M10 49 Nm
B / C / D / E / F / G / H / I / 7 Gang SMG M12 74 Nm
Torx-Schraube
B / C / D / E / F / G / H / I / 7 Gang SMG M6 9 Nm
B / C / D / E / F / 7 Gang SMG M8 19 Nm
B / C / D / E / H / I / 7 Gang SMG M10 43 Nm
G-Getriebe M10 38 Nm
7 Gang SMG M10x55 8.8 43 Nm
7 Gang SMG M10x42 8.8 42 Nm
Stahlschrauben mit Torx-Kopf
I / G / H / K - Getriebe M8 19 Nm
Stahlschrauben mit Torx-Kopf
I / G / H / K - Getriebe M12 66 Nm
2Az
Getriebe an Motor
N52/N52K/N53/N54/N55 Aluminium Schrauben sind nicht magnetisch.
I / G / H-Getriebe Schrauben erneuern Fügemoment und Drehwinkel müssen zwingend eingehalten werden
I / G / H-Getriebe M10x30 Fügemoment 20 Nm
Drehwinkel 90-110°
I / G / H-Getriebe M10x85 Fügemoment 20 Nm
Drehwinkel 180-200°
I / G / H / K - Getriebe M12 Fügemoment 25 Nm
Drehwinkel 130° +20°
3AZ Abdeckblech Getriebe
I / H-Getriebe M6 8 Nm