Neuen Nockenwellensensor, neuen Kurbelwellensensor (den hatte ich die Tage auch gewechselt) und am Magnetschalter schauen ob der Kolben (Nr.5) klemmt.
Der Magnetschalter muss beim NWS wechslen sowieso ab, denke ich, hatte NWS noch nicht defekt.
Und dann sollte der Motor wieder laufen. Denke ich. Gebe keine Garantie. ;)
Bearbeitet von: Darksidee36 am 10.08.2020 um 19:41:44
Bearbeitet von: Darksidee36 am 10.08.2020 um 19:42:29(Zitat von: Darksidee36)
Hast du dein Problem schon gelöst?
Ansonsten würde ich auch mal am Magnetschalter nachsehen
(Zitat von: bmwlove318d)
Wenn du wirklich mich meinst, ja.
Bei mir war "nur" der Kurbelwellensensor defekt, stand auch so in INPA, gewechselt und läuft. Mal sehen wie lange. Ist schon das 2 mal, das letzte war 2018. Der war von Hella, jetzt von VDO.
Der Fehler hat sich ab und zu bemerkbar gemacht erst wenn man längere Zeit gefahren ist und dann meistens bei gleichbleibender Geschwindigkeit
ist die Drehzahl schlagartig runtergegangen und gleich wieder normal hoch. Ab und zu war kaum Leistung da und einmal beim stehen nachdem ich die Tür zu gemacht habe ist er ausgegangen.