@King Cornflakes
... naja ist eine schwierige Sache. Als aktuelles Beispiel:
Wir bzw. ich habe bei einem Zulieferer für mich persönlich auch neue Felgen geordert. Zugesagter Liefertermin etwa 2-Wochen. Heute habe ich zum 8.mal angerufen und um eine verbindlichen Liefertermin gebeten.... vermutlich ende nächster oder anfang übernächster Woche, also insgesammt 5 1/2 Wochen (wenn Sie dann auch kommen).
Natürlich interessiert es Dich als Kunden nicht welches Problem die Händler mit Ihren Zulieferen haben, allerdings sind wir als Händler an die Zulieferer gebunden nur bekommen wir den Frust des verärgerten Kunden ab obwohl wir an dieser Situation gar nichts ändern können.
Wir haben als Händler leider auch keinen Einfluss wenn der Hersteller uns nicht mit der bestellten Ware versorgt...
wir sind auch schon für einen Kunden direkt ins Werk gefahren um die Teile abzuholen, nur kann das nicht die Regel sein. Daher musst du die Händler auch irgendwo etwas verstehen.
Wir telefonieren jeden Tag sicher 1-2 Stunden nur um etwas Druck zu machen und den Termin gegenüber dem Kunden halten zu können.
So gesehen können wir zwar unsere eigenen Termine imm er pünktlich halten, jedoch für Verzögerungen durch Dritte stehen wir auch mehr oder weniger machtlos gegenüber.
Ist halt Deutschland...
____________________________
------------------------------------------
.::P I X S I G N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Weitere Infos unter: www.pixsign.de
------------------------------------------