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Danke Dschänsn,
ok meine Entscheidung is gefallen, es wird ein 328 :D nn heissts suchen :)
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Ich bremse nur zum Kotzen!
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Hallo Sc[A]rY,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Lieber 325 oder 328 ?"!
Gruß
nur n Tipp: leg dich nicht so sehr fest. Geh lieber nach den Angeboten. Wenn du was gutes findest an 328ern is gut wenn du zufällig n anderes super angebot findest 323, 325 nimm den ruhig. Wenn man etwas flexibel ist macht man immer die besten Schnäppchen.
MfG Obi
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ObiMobil-Fotostory-->Fertiggestellt-->Klick!
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Danke Obi, nur so wie ich mich kenne, wenn ich dann nen 328 fahre und hab z.B. nen 328, werde ich mich ärgern wieso ich net nen 328 gekauft hab ;D
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Ich bremse nur zum Kotzen!
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Servus,
also meine Meinung, hol dir lieber nen 25er, vorallem der standfestere, robuste Grauguss Motor ist das Herzstück, wobei mir der 325er ohne Vanos noch besser gefällt, einfach super Motor.
M52 Motor bin ich absolut nicht überzeugt davon, zwar weniger Verbrauch usw. dafür wurde aber auch an Robustheit verzichtet im Vergleich zum M50 Motor.
Und beim Verbrauch ist wirklich nicht viel unter zwischen den beiden, allerdings erschlägt dich ein 325er mit Euro1 in den Steuern.
Zum Sound, ganz klar der M50 Motor, einfach kerniger, sportlicher.
Also meine Meinung hol dir lieber nen 325er mit Vollausstattung, möglichst wenig KM und Scheckheft.
mfg
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Zitat:
Servus,
also meine Meinung, hol dir lieber nen 25er, vorallem der standfestere, robuste Grauguss Motor ist das Herzstück, wobei mir der 325er ohne Vanos noch besser gefällt, einfach super Motor.
M52 Motor bin ich absolut nicht überzeugt davon, zwar weniger Verbrauch usw. dafür wurde aber auch an Robustheit verzichtet im Vergleich zum M50 Motor.
Und beim Verbrauch ist wirklich nicht viel unter zwischen den beiden, allerdings erschlägt dich ein 325er mit Euro1 in den Steuern.
Zum Sound, ganz klar der M50 Motor, einfach kerniger, sportlicher.
Also meine Meinung hol dir lieber nen 325er mit Vollausstattung, möglichst wenig KM und Scheckheft.
mfg
(Zitat von: 318isMPower)
Wer kann dies auch noch Bestätigen von hier ? Nun schwank ich schon wieder zwischen den beiden grrr ;D zwingt mich net nen Golf zu fahren gg (lieber sterbe ich davor) ;D wieso "erschlägt mich" die Steuer ? Wieviel isses denn mit EURO 1 ? und Ohne Euro ? ;D
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Ich bremse nur zum Kotzen!
also ich fahr jetzt schon meinen zweiten M52 2.8 un der erste hatte 210000 Km alsi ch ihn verkauft habe und hat mittlerweile 250000 drauf. Null probleme. Meinen Aktuellen hab ich mittlerweile auch wieder 2 Jahre und er laueft und laueft.....
Hab schon einige Verschleissteile gewechselt aber ausser Oel Zuendkerzen und Luftfilter hab ich am Motor noch nie was gemacht aber der Motor lauft wie ne Uhr ohne Fehl und Tadel und besser wie der M50 geht er sowieso. Billiger im Unterhalt wirds auch (steuern, Spritt). Die M50 werden auch schon mindestens 10 Jahre alt und nen guten mit wenig Km (echte Km nicht zurueckgedrehte) werden immer seltener.
Der 2.8 ist einfach die bessere Wahl und mittlerweile auch recht guenstig zu bekommen. Achte halt immer darauf dass du ein lueckenloses Scheckheft hast und die Eintragungen halt auch passen dann wirst du lange Freude haben
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MFG Marc
September 11. we will never forget
Fotostory Update 29.04.2005
Bearbeitet von - taissel am 26.05.2005 14:45:07
Zitat:
also ich fahr jetzt schon meinen zweiten M52 2.8 un der erste hatte 210000 Km alsi ch ihn verkauft habe und hat mittlerweile 250000 drauf. Null probleme. Meinen Aktuellen hab ich mittlerweile auch wieder 2 Jahre und er laueft und laueft.....
Hab schon einige Verschleissteile gewechselt aber der Motor lauft wie ne Uhr ohne Fehl und Tadel und besser wie der M50 geht er sowieso. Billiger im Unterhalt wirds auch (steuern, Spritt). Die M50 werden auch schon mindestens 10 Jahre alt und nen guten mit wenig Km (echte Km nicht zurueckgedrehte) werden immer seltener.
Der 2.8 ist einfach die bessere Wahl und mittlerweile auch recht guenstig zu bekommen. Achte halt immer darauf dass du ein lueckenloses Scheckheft hast und die Eintragungen halt auch passen dann wirst du lange Freude haben
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Fotostory Update 29.04.2005
(Zitat von: taissel)
...Voll & Ganz *unterschreib*
tschööö
Martin
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Ich habe keine Zeit zum hetzen...
geht nich - gibs nich
Auto Technik Marienfelde
Hi Sc[A]rY
Mal was anderes , du hattest mir fest zugesichert mien Haube abzukaufen .Nun meldest du dich nicht mehr , das ist aber nicht die feine Art .
Wegen dir habe ich den anderen interesenten abgesagt und kann mich jetzt wieder hin setzten und mich noch mal drum kümmern .
Oder wie siehts aus !!!!!!!!!!!!!!!!
mfg MicK
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Hey Mick ich hab dir doch geschrieben! Wieso schreibst net einfach PM das gehört jetzt hier nicht rein, aber ich hab dir geschrieben und Geld hab ich gestern Überwießen ;)
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Ich bremse nur zum Kotzen!
Hallo
Ja ich hatte dir bereits 2 Emails geschrieben und hatte leider keine Anwort bekommen , deswegen habe iich es hier probiert dich zu erreichen .
Nun ja , bin ich ja mal gespannt .
Aber zu deinem Thema , wenn du dir einen M52 Motor egal ob 325 oder 328 kaufst kannst du wie du sicher weißt die Ansaugbrücke vom M50 mit kleinen Modifikationen anbauen um so einen doch relativ guten Leistungszuwachs zu bekommen .
Allerdings brauchst du für einen M52 einen anderen Kat da dieser Motor 2 Lambdasonden bzw eine und eine Monitorsonde hat .
Als am besten gleich mit Auspuffanlage kaufen ist warscheinlich günstiger als nachträglich zu kaufen .
Aber jetzt mal nur theoretisch wenn du 7000 ausgeben kannst , wieso kaufst du dir nicht gleich ein ganzes Auto ???
Ich denk mal das du da evt besser bei weg kommst .
Gruß MicK
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Ich glaub du hast was falsch verstanden, ich will mir doch für 7000 ein neues Auto kaufen ;D aber Danke auch für deine Info
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Ich bremse nur zum Kotzen!
Stand ja sogar gan Dick im 1. Post ^^
Nur für nen Motor wäre das etwas heftig,
jedenfalls für eine Serienmachine ;)
mfG
Serial-Thriller
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Bin ///Maßlos Wichtig
Zitat:
... wenn du dir einen M52 Motor egal ob 325 oder 328 kaufst kannst du wie du sicher weißt die Ansaugbrücke vom M50 mit kleinen Modifikationen anbauen um so einen doch relativ guten Leistungszuwachs zu bekommen...
(Zitat von: -MicK-)
??[Richtigstellmode ON]
entweder, oder
325 Hat die M50 Br., ist ja auch einer...
328/323 wohl eher, is ja auch der angesprochene M52
[/Richtigstellmode OFF]
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Also Leutz! Bin mir 100% sicha, es muss ein 328i sein, nur Leider finde ich keinen gescheite nirgends, auch net autoscout etc. bitte helft mir ma
Es sollte ein schwarzes 328i Coupé sein, mit Klimaautomatik weniger als 120.000km, höher als bj.95 sportsitze, egal ob leder oder nicht,große bc wäre auch schön und so weida und sofort :D preis allerhöchstens 8000 ich zähle nochma auf euch :)
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Ich bremse nur zum Kotzen!
8890 EUR (etwas drüber) hat aber auch M-Paket und is Technoviolet(nette Farbe) ca. 80TKM
klick Mobile8500 M-Paket, Alcantara, Blau, 122TKM
klick 2ansonsten ist zur zeit etwas shice mit dem Angebot.
Wenige mit M-Paket, viele mit Automatik, viele mit massig KM.
zeige Gedult !!
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Ich habe keine Zeit zum hetzen...
geht nich - gibs nich
Auto Technik MarienfeldeBearbeitet von - Dschänsn am 31.05.2005 08:34:32
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Danke Dschänsn M-Paket muss nich sein, besorg ich mir halt dann, hab an meiner Karre zwar eins, aber das kann ich schlecht übernehmen ;D
Edit: es sollte schon schwarz sein
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Bearbeitet von - Sc[A]rY am 31.05.2005 15:38:22
Wenn dus dir leisten kannst nimm au jeden fall den 328.
Gruß Christian
Der M52 is immer besser als der M50
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Zitat:
Der M52 is immer besser als der M50
(Zitat von: B800)
Wenn du mal alles lesen würdest was hier geschrieben hast, würdest du merken das es sich schon geklärt hat und die Frage ganz anders ist. Nicht nur Post sammeln ;)
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Ich bremse nur zum Kotzen!
Zitat:
Zitat:
Der M52 is immer besser als der M50
(Zitat von: B800)
Wenn du mal alles lesen würdest was hier geschrieben hast, würdest du merken das es sich schon geklärt hat und die Frage ganz anders ist. Nicht nur Post sammeln ;)
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(Zitat von: Sc[A]rY)
Da muss ich Scary recht geben.
Zudem wenn man so ne Aussagekräftige Aussage macht dann wär ne Begründung dazu nicht
übel.
Zudem stimmt dies nicht ganz, liegt im Auge des Betrachters. Jemand der gerne Tunen
möchte mittels Kompressor/Turbo dem wär ein M50 sicher Lieber, da es ein Grauguß Block ist und somit massiver und robuster von der Bauart her als der M52 der ein ALu block ist um gewicht zu sparen und sich nicht unbedingt sogut eignen wie ein Grauguß block.
Daher ist es Ansichtssache welcher "besser" ist..gibt da kein besser oda schlechter sondern eher ein "anders". Kommt auf den Verwendungszweck an ;)
mfG
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Bin ///Maßlos Wichtig