Zitat:
To Starcrunch. Ich hatte die Felgen nur für einen Tag montiert mit dem originalen Fahrwerk, das hat schon in den Kurven manchmal leicht berürht wobei ich mich frage ob das nicht wegen des alten Fahrweks kommt.(Zitat von: Bully)
Zitat:
Hab mich gerade gewundert, aber dann das Land gesehen.
Jaja, die Luxenburger müssen ja nichts eintragen *grummel* ;-)
Wie schon gesagt, am besten ist, wenn dein Rad im voll eingefederten Zustand noch 1,5-2,5cm Platz hat. Diese Auflage gibts bei den meisten Spurplatten.
@El loco und starcrunch
Es sei denn er stellt nach dem Tieferlegen den Sturz nicht ein. Dann könnte es sein, dass es nicht schleift *g*
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MfG
Thorsten
91er Limo
Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast
Region NRW(Zitat von: McClane)
Zitat:
Hey, das ist DIE Möglichkeit!! 10x17" ET1 ohne bördeln, endlich klappts *fg
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Es gibt Menschen, die fahren einfach nur um anzukommen...(Zitat von: Starcrunch)
Zitat:
Brauchte nur Federwegbegrenzer und musste 185/15ZR17 aufziehen.
Zitat:
mit 245 / 45 R17 gehts nicht ohne Karosseriearbeiten!!!
Zitat:Zitat:
mit 245 / 45 R17 gehts nicht ohne Karosseriearbeiten!!!
Die Breite war aber auch nicht gefragt, gell ;-)
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------------------------------------------(Zitat von: Pixsigner)
Zitat:
Wobei 245/45 doch sowieso der falsche Reifen ist, wenn dann 245/40 oder 245/35
Zitat:
So jetzt ist alles montiert, Eibach Sport Fahrwerk (-3 Va + Ha) mit 215 / 45 R17 passt, mit 245 / 45 R17 gehts nicht ohne Karosseriearbeiten!!!
Zitat:
Nanu, du bist doch sonst der Verfechter von 245/35 ;-)