Guten Tag,
Ich habe einen E46 Touring BJ.2000 184PS. Ich hab bei dem die Zylinderkopfdichtung gewechselt und die Injektoren im Ultraschallbad gereinigt. Davor lief er ohne Probleme (bis auf die Zylinderkopfdichtung halt) aber nach dem wechseln ging er nicht mehr an.
Ich hab den Raildruck-Sensor schon mal ausgetauscht und die Dichtung am Druckschalter der Hochdruckpumpe auch, genauso wie den Nockenwellen Sensor.
Wenn ich die Zündung an mache höre ich 2 min lang die Pumpe vorne im Motorraum laufen bis sie dann irgendwann aus geht,
desweiteren wenn ich die Zündung einschalte und die Rücklaufleitungen oben am Injektor abmache läuft der Diesel einfach raus. Sollte da nicht eigentlich der überflüssige Diesel zurück gehen?
Hat jemand noch eine Idee was es seien könnte?
Bearbeitet von: LuisS.71 am 05.06.2019 um 23:26:57