Kraftstoffniederdruck div. Fehler
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 28.03.2007
Wien
Austria
31 Beiträge
Hallo, habe eigenartige Werte der EKP (Kraftstoffpumpe Tank). Es werden zu hohe Werte gemessen (siehe Anhang).
Beim Fahren nichts Auffälliges (325i Aut. N53B30).
Außerdem schon länger NOx Fehler, daher offenbar nur mehr Homogenmodus Lambda 1.
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich tippe eher auf den Niederdrucksensor. Leider sitzt der unter der Ansaugbrücke.
Danke im Voraus,
Michael.
Hoffe der Link funzt
https://1drv.ms/f/s!AtwJM6KMRucFbEVTVH8_olSDcnQ
In der Ruhe liegt die Kraft.
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo hoto59,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Kraftstoffniederdruck div. Fehler"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 28.03.2007
Wien
Austria
31 Beiträge
Hallo, habe eigenartige Werte der EKP (Kraftstoffpumpe Tank). Es werden zu hohe Werte gemessen (siehe Anhang).
Beim Fahren nichts Auffälliges (325i Aut. N53B30).
Außerdem schon länger NOx Fehler, daher offenbar nur mehr Homogenmodus Lambda 1.
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich tippe eher auf den Niederdrucksensor. Leider sitzt der unter der Ansaugbrücke.
Danke im Voraus,
Michael.
Hoffe der Link funzt
https://1drv.ms/f/s!AtwJM6KMRucFbEVTVH8_olSDcnQ
(Zitat von: hoto59)
Schade, dass bis jetzt keiner geantwortet hat, wo sind die Experten?
Gruß Michael.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Moin Hoto59!
Wurde schon Mal was getauscht wie zum Beispiel die Injektoren,Hochdruckpumpe oder Zündkerzen/Zündspulen!? Welches BJ ist dein Auto und welche Laufleistung hat er!?
Ich hatte die gleichen Probleme,es wurde bei mir Noxsensor und Niederdrucksensor angezeigt und habe es getauscht aber es waren zum Schluss die Injektoren,waren also nur Folgefehler. Hast du eine Software (Inpa) mit der du den Ruhelauf der Zylinder überprüfen kannst!?
Mfg Bernd
Steht doch da. Grenzwert Kraftstoffpumpe zu hoch wegen Alterung.
Also Tankpumpe tauschen.
Aber wozu der Aufwand, wenn Du keine Probleme hast?
Suchst Du Probleme?
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 28.03.2007
Wien
Austria
31 Beiträge
Vielen Dank, lt. I**A scheinen die Injektoren ok, Zündkerzen bei 50k, jetzt 75k gelaufen.
@thboo508
Steht doch da. Grenzwert Kraftstoffpumpe zu hoch wegen Alterung.
Also Tankpumpe tauschen.
Aber wozu der Aufwand, wenn Du keine Probleme hast?
Suchst Du Probleme?
(Zitat von: thbo0508)
Von Alterung steht da nichts, Druck wäre dann wahrscheinlich auch zu nieder.
Außerdem ist der HD Raildruck ok.
Nein, ich suche keine Probleme, schaue nur ab und zu in den Fehlerspeicher.
Servus aus Wien,
Michael.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Nein, ich suche keine Probleme, schaue nur ab und zu in den Fehlerspeicher.
Servus aus Wien,
Michael.
(Zitat von: hoto59)
Na, dann wirst du auch ne normale Glühbirne in deiner Wohnung aus der Lampe drehen und schaun ob noch alles in Ordnung ist obwohl die Glühlampe leuchtet ????
Gruß Uli