Was für ein Kühler soll das sein, der vorne nicht passt?
Meine Empfehlung ist immer, Mishimoto M3 Kühler (AGB muss man separat verbauen , zB. Polo 6N) sowie einen oder zwei Spallüfter mit Schalter oder Thermoschalter. Hatten damit nie Probleme. Selbst im V8, wobei es da bei 30°C sein kann dass man nach einem Reifensatz besser die Motorhaube offen stehen lässt. Haube würde ich ohnehin "spacern", sodass diese etwas offen steht.
Warum fährst du ein Lenkwinkel-Kit? Gerade für Anfänger absolut unnötig und sogar nachteilig, da du hier nie richtig lernen wirst zu driften. Du wirst dich immer über de Winkel retten wollen. Das ST Fahrwerk gleich auch nicht dem KW, das sind zwei verschiedene Fahrwerke.
Es gibt fertige, passende Makroloneinsätze(Name fällt mir nicht ein) für die Heckklappe, diese ersetzen die Heckscheibe. In deine Heckklappe musst du am Ende aber noch Ausschnitte einbringen, damit die Warme Luft entweichen kann. Alternativ das Heckbodenblech rausschneiden und am besten direkt ein
"Rahmen" einschweißen, mit Aufbockaufnahme (Stempel). So musst du nicht am Differential aufbocken und erst recht nicht jede Seite extra zum Reifenwechseln ;). Dann kann die warme Luft nach unten entweichen.
Wichtig wird die Position sein in dem der Kühler steht, fürs entlüften ... Des Weiteren würde ich zwei Pumpen nutzen.
Schläuche kannst du nur unterm Wagen oder im Rahmen verlegen. Bloß nicht durch den Innenraum, außer du stehst darauf wenn mal was einen Defekt haben sollte, auf Verbrennungen (wird meistens bei der Abnahme ohnehin nicht durchgewunken).