also ich hab ja auch einen 2,8er cabrio!
Kann dir jetzt schon sagen, dass der vom Z3 1,9L nix bringt!Finger weg!
Ich hatte den vom Z3 1,9L drin und den vom Z4 3,0L!
Die Schaltwege vom Z4 3,0L Schalthebel sind kürzer als original und der Schaltknauf sitzt auch tiefer!
Mir war der vom Z4 3,0L leider nicht kurz genug und dann hab ich dem vom Z3 M ausprobiert, der leider kaum anders als der vom Z4 3,0L ist!
Mein Kumpel Hakan(Bipolar/ E36 325i Coupe) hat den Schalthebel vom Z4 3,0L verbaut und bei ihm sind die Schaltwege extrem kurz!
Naja,ich würde sagen:
Bau mal deinen originalen Schalthebel aus und messe mal die länge von der Kugel bis zum Ende des Hebels!
Vielleicht kann ich dir dann mal weiterhelfen!
Im groß und ganzen würde ich sagen, dass der Schalthebel vom Z4 3,0L okay ist, da kürzer wie original und auch tiefer!
Für mich jedoch leider nicht kurz genug, daher werde in in Zukunft eine von Schnitzer holen(Ist aber leider extrem teurer als die andere:(
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