Wenn es sehr komfortabel bleiben soll und Bodenfreiheit gefragt ist, wäre H&R 40/15 passend.
Eher sportlich stramm und schon recht tief kommt H&R 60/40 bzw. Bilstein B10 PowerKit 60/40.
Der gute Kompromiss ist Eibach Sportline 50/30. Das habe ich drin. Finde, es sieht gut aus fährt sich toll (bietet sehr guten Restkomfort) und mit der Bodenfreiheit habe ich auch keine Probleme (klar, übertreiben darf man nicht mehr, aber es ist absolut alltagstauglich!)
Ich würde immer Sportdämpfer zu Sportfedern verbauen. Das bringt einiges an Fahrdynamik. Außerdem lohnt es sich, wenn die Dämpfer nicht mehr so jung sind und das Fahrwerk eh auseinander genommen ist.
Deswegen halte eher nach einem Komplettfahrwerk ausschau.
Ubrigens: Um Fahrdynamik zu erreichen braucht es kein hartes oder sehr tiefes Fahrwerk! Im Gegenteil. Federweg braucht man, das Fahrwerk muss arbeiten können. Es gibt eine Menge Dinge, die man verbessern kann und die mehr bringen als ein brutales Fahrwerk, z.B. ein Anti-Roll-Kit (dickere Stabis), verstärkte Lager usw.
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So long
* El loco *
Wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!Bearbeitet von - El loco am 28.04.2005 12:00:04