... da das Problem schon länger ist und sie jedesmal gesagt haben, dass da nix ist....(Zitat von: Mante)
Das Rasseln ist schon länger und dann lässt Du den Service nicht bei BMW machen? Das weiß doch heute jeder, dass Kulanz (freiwillige Leistung) in der Regel nur möglich ist, wenn jeder Service beim Vertragshändler gemacht wurde. Das macht, wie bereits gesagt, jeder Hersteller so. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass BMW eigentlich recht großzügig in Sachen Kulanz ist ... vorausgesetzt das Auto hat regelmäßig den BMW-Service genossen.
Hast Du Dich denn vorher schon über das Rasseln beschwert? Also vor dem letzten Ölwechsel. Wäre gut, wenn es dazu einen Auftrag oder Ähnliches gibt. Vielleicht hast Du denn darüber eine Chance, da der Fall ja dann schon aktenkundig geworden ist und die Diagnose der Werkstatt falsch war.
@M3 Haitzer: Das ist eine Möglichkeit aber Betrug. Würde ich nicht öffentlich posten.
Bearbeitet von: rick2601 am 08.03.2017 um 14:02:53