Die Scheibe ist nicht richtig in den Führungsschienen drin. bzw. in der vorderen...
Wenn das fenster zu ist, schau mal von außen auf die Dichtung, höhe Außenspiegel, meist klappt da etwas von der Dichtung weg.
Die sicherste und nervenschondste Methode, das Fenster bei Touring/Compact/Limo korrekt einzufädeln, ist mit der Rausnahme der kompletten Mechanik verbunden.
Da Du die ja auch schon neu hast, brauchst Du die Nieten ja nicht mehr ausbohren.
Also die Mechanik erst rausbauen, dann das Fenster von unten schön einfädeln (das geht auch mit eingebauter Mechanik, ist aber wie gesagt, viel nervenschonender, da genug Platz vorhanden) Dazu muss das fenster sehr tief angesetzt werden, um in die vordere Laufschiene zu kommen.
Die vordere Schiene ist fest in der Tür verbaut, die Nummer 11 muss in der Metallschiene liegen.
http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E36-Touring/Europe/320i-M52/L-M/jun1996/browse/vehicle_trim/door_window_lifting_mechanism_front/Bei der Gelegenheit die Nummer 13 neu kaufen, das ist das Inlay für die hintere Laufschiene.
Dann ganz nach oben schieben (Fenster schließen), im Rahmen oben wird es ja gehalten (oder je nach Zustand der Gummis, mit etwas Klebeband fixieren. Da müsstest Du schon merken, das es viel einfacher geht.
Nun die Mechanik wieder einbauen, und beim einsetzen der Gleiter in die schienen, die Mechanik möglichst hoch fahren.
Wenn die Scheibe aus der Hand rutscht, kommt sie wieder unter den untersten Punkt, der mit Mechanik möglich wäre ---> springt wieder vorne raus.
Die Extra Zeit, die Du für den Ausbau/Einbau der Mechanik (5 Schrauben) brauchst, (wenn Du das das erste mal machst) ist nur geringfügig höher, aber glaube mir, er ist es wert.
Viel Erfolg
papa_joe_11