Ich habe mich vor einem halben Jahr auch mit der selben Frage beschäftigt.
Mit den Osram kannst du nix falsch machen. Die werden wohl zu Recht so angepriesen.
Ich habe mich für die CBI entschieden.
Bei trockener Fahrbahn perfekt. Bei nasser eben logischerweise mit leichten Einbussen. Für mich gerade noch vertretbar. Also keinesfalls so schlimm, dass ich sie nochmal ersetzen würde, beim nächsten mal werde ich mir aber trotzdem die NBU holen.
Bist du dir eigentlich sicher, dass du wirklich D1S benötigst?
Edit:
Mal noch Unabhängig davon, wie weit die Angaben bezüglich der Kelvinwerte wirklich stimmen:
Auf Grund meiner Erfahrung sind die CBI mit 5.500K für mich das maximalste was ich fahren würde.
Für alle, die gutes, starkes und dennoch schön weißes Licht mit leichtem Blaustich wollen der perfekte Kompromiss.
Bei allem über 5.500K bekommst du bei Regen einfach Probleme...
Bearbeitet von: Lennox-89 am 17.09.2016 um 18:05:16