Beim Thema Querlenker würde ich auf jeden Fall auf die exzentrischen M3 3.0/AVUS Querlenkerlager zurückgreifen. Zum einen haltbarer und verbessern das Fahrverhalten, bei leicht erhöhten Kraftaufwand am Lenkrad. Wichtig wären auch die verstärkten Traggelenke (Ohne Gummipuffer zwischen Gelenk und Lenkerbohrung).
Innenraumfilter wäre wohl auch mal anzuschauen oder ggf. gleich zu ersetzen.
Getriebe- (MTF LT-2 Spezifikation bei Schaltgetriebe) und Hinterachsgetriebeöl (Darauf zu achten ob eine Sperre verbaut ist oder nicht, danach richtet sich die Ölsorte/Spezifikation) zu wechseln schadet auch nicht.
Im Rahmen der Tieferlegung - okay ich spare mir jetzt jedweden Kommentar zu DTS-Fahrwerken und Co. - Sturzkorrekturschrauben (2 Stk. M12x45 10.9) an der Vorderachse um den Sturz hinterher nachkorrigieren zu können, die Spurstangen lösen, ggf. direkt am Lenkgetriebe ausbauen und im Schraubstock gangbar machen - sonst neue kaufen. Und die Exzenterschrauben für den Sturz der Hinterachse gangbar machen.
Das alles natürlich für die Achsvermessung nach dem Komplettfahrwerkseinbau. Sonst wird das sehr aufwendig - oder teuer.
Das wäre was ich bezogen auf die Umbauten und Wartungen machen würde. Unabhängig von möglichen Defekten/Schäden an Fahrwerksteilen oder Verschleiß, etwa der Bremse etc.
MfG SHiFTY