Was willst du nun wissen?
Auf was du achten musst?
Oder ob der Preis in Ordnung geht?
Bei der Laufleistung hoffen, dass das Getriebeöl bereits gewechselt wurde.
Auf jeden Fall nachweisen lassen. Ohne würde ich die Finger davon lassen, selbst wenn er vermeintlich ruhig schaltet.
Aber deine Entscheidung.
Sonst fragen, wie es um die Injektoren steht. Die sind bei dem Motor regelmäßig defekt.
Herausfinden, wie der Wagen gefahren wurde. Viel Kurzstrecke ist der Tod des Nox-Katalysators.
Sonstige Kinderkrankheiten beim E61 wären der Kabelbruch in der Heckklappe und Probleme mit dem Panoramadach.
Dürfte bei der Laufleistung aber hoffentlich alles erledigt sein, bzw. weiß ich nicht genau, ob das bei dem Baujahr überhaupt noch gilt.
Zum Preis:
Das kann man nur mit Details zur Ausstattung sagen.
Wenn er sehr gut ausgestattet ist und der Zustand wirklich so gut ist, dann geht das vielleicht noch in Ordnung.
Sportpaket sollte er schon haben. Ebenso Bi-Xenon mit Kurvenlicht und Navi Prof.