So muss noch was hinzu fügen.
Heute Probefahrt gemacht nachdem ich ja alles repariert hatte (Kettenspanner usw) und nach deiner schicken wäsche das schöne wetter genutzt.
Er Qualmt mir immer nur raus wenn ich von der ampel weg fahre oder wenn ich ihn im Leerlauf laufen lassen habe z.b. beim Anrollen in den Kreisverkehr dann gibt er mir Rauchzeichen.
Nachdem er 10min bei meiner mam Stand kein bisschen geraucht
Nach 30min vor der Haustür konnte ich eine Minimale qualmreaktion hervor rufen indem ich ihn im Stand etwas gedreht habe war nur minimalst.
KANN es die KGE sein das der Öl Abscheider defekt ist? Ich habe auch nach 50KM etwas flottere Fahrweise (im Rahmen des erlaubten) keinen Überdruck
keinen Schaum nichts. Wenn ich den Öl deckel bei Laufendem Motor öffne sackt die drehzahl sofort ab und der deckel wird angesogen...
Komme ich beim M46 Irgendwie an die ganzen schlauch leitungen von der KGE ohne die Ansaugbrücke ab zu nehmen oder reicht es aus wenn ich den schlauch oben am VD anschaue?
Wäre echt Supi wenn mir jemand Tips geben würde. Is Zwar nicht mein erster BMW aber sowas hatte ich noch nicht. Die Suche hat mir nur bedingt weiter geholfen bei dem Problem.