Erfahrungen mit Supersport-Fahrwerken habe ich nicht - Gewindefahrwerke für 500€...Dafür bieten namenhafte Hersteller teilweise gerademal Sportfahrwerke an. Das lasse ich aber erstmal so im Raum stehen.
Was wahrscheinlich relevanter ist:
Wie ich dich jetzt verstanden habe möchtest du noch etwas Restkomfort behalten? Ich befürchte, dass oben genanntes Gewindefahrwerk von der Abstimmung her eher hart ist. (Haben solche Fahrwerke oftmals so an sich, aber Erfahrungsberichte sollten dir hier sicher eher weiterhelfen)
Sucht man jetzt etwas, das, wie du sagst, dem Serienfahrwerk nahe kommt (insbesondere hinsichtlich der Fahrwerkshöhe) gäbe es da sicherlich Fahrwerke von H&R (Sportfahrwerk Cup-Kit, als Sport oder Komfort-Variante - wobei du die Verfügbarkeit für dein Fahrzeug überprüfen solltest) oder ein Bilstein Fahrwerk (B4 - seriennah - oder B6 - sportlicher) zusammen mit Eibach-Federn.
Alternativ auch M-Sportfahrwerksdämpfer mit M-Fahrwerksfedern oder Tieferlegungsfedern mit geringerer Tieferlegung.
Wobei die Frage aufkommt: Brauchst du neue Dämpfer? (Jetzige defekt, bereits hohe Laufleistung?) Oder möchtest du lediglich die Fahrzeughöhe ändern, dann würden wahrscheinlich Tieferlegungsfedern mit geringerer Tieferlegung ausreichen (wäre natürlich auch viel günstiger als ein neues Fahrwerk) oder M-Fahrwerksfedern aus dem Zubehör (dürfte dann auch eintragungsfrei sein).
Hoffe das konnte dir etwas weiterhelfen.
MfG SHiFTY