Nein nichts Motor- oder Getriebe technisches. Ab 140 fährt er ruckelig, also als wenn der Komfort weg ist und ich nur noch auf soner Kopfsteinpflaster Straße fahre oder die Straße total uneben und schrecklich kaputt ist.
(Zitat von: Juelz18)
Ruckelig ist für mich, wenn es zum Beispiel Zündausetzer gibt, aber ich habe jetzt verstanden, was Du meinst. Läuft das Auto sehr Spurrillen hinterher?
Wie Franz bereits geschrieben hat: Höhenschlag der Felge oder Unwucht. Wenn der Wagen lange stand, sind auch Standplatten denkbar. Zuerst würde ich allerdings prüfen, ob wirklich alle Radschrauben fest sind... ich hab da schon Dinge erlebt...Desweiteren könnten die Bremsscheiben verzogen sein. Ist halt alles Kaffeesatzleserei solange Du nicht mehr Informationen rausrückst. Seit wann hast Du das Problem? Gab es vorher starke Bremsungen? Wielange ist das Auto in Deinem Besitz, d.h. ist Dir bekannt wie alt das Fahrwerk insgesamt ist?
Weshalb wurden nur die Hydrolager gewechselt? Ist der restliche Querlenker in Ordnung oder gibt es Spiel?