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Hi ich hab da ein problem mit meinem e39 523iA er hatte leistungsverlust bei volllast und in den mittleren drehzahlen. War beim freundlichen zum Fehlerspeicher auslesen das ergab kurbelwellensensor darauf hin wurde dieser getauscht original bmw , brachte keinen erfolg . Wieder auslesen als tipp vom freundlichen nockenwellensensor gesagt getan und wieder nicht außer das wenn er kalt ist alles gut ist und ist er warm wars das wieder ..... Werkstatt weiß nichtmehr weiter bitte helft mir ich brauche das fahrzeug eigentlich jeden tag ...danke
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Hallo calimero528,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "m52 b25 leistungsverlust"!
Gruß
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Reinige mal die Tankpumpe.
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Vielleicht schafft die Pumpe, wenn sie kalt ist, die Leistung.
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Bau die Pumpe aus, reinige sie und prüf den Kraftstofffilter.
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Ok danke
Mitglied seit: 17.10.2007
Bei Hannover
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95 Beiträge
Ich tippe auf Luftmassenmesser. Der kann nicht ausgelesen werden. Klemm ihn mal ab und schau wie der Wagen dann läuft.
Läuft er besser, dann war´s das.
Viele Gruesse Hubulus AKA Hubi
Fahrzeuge:E84 LCI X1 xdrive 2,0 d N47D20C ||| Ex-Fahrzeuge: E92 335i N54 und E39 523iA Touring.
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Besser ohne ? Ok danke
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten
..wenn der Herrgott gewollt hätte, das wir mit Frontantrieb fahren....dann würden wir auch auf den Händen laufen.
Moin moin weiß nicht ob ich hier richtig bin hab seit einem Jahr einen e39 520i und seit kurzem läuft er wenn er kalt ist nicht So wie es sein sollte sprich nicht auf allen 6 Zylinder,könntet ihr mir da helfen??
MfG Christian
PS keine Ahnung obs jetzt im richtigen Thema ist😅
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Bei mir wars ein kabelbruch am kabel vom nws zum stg war nicht einfach zu finden
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Christian ich würde bei dir auf Luftmassenmesser tippen oder eine zündspule mfg tobi
Das müsste dann ja im FS hinterlegt sein falls er es sein sollte,oder gibt's in der Nähe von Wismar nen guten freundlichen der sich damit auskennt