Hallo,
ich habe mir, da mein zweites ZMS bereits den geist aufgegeben hat, heute einmal folgendes überlegt.
Und zwar könnte man ja das ZMS nehmen, die Niete aufbohren, die die beiden Teile miteinander verbindet, das gesamte Innenleben entfernen und mit einem evtl gedrehten Zentrierring wieder starr zusammenbauen.
Gesagt, getan habe ich heute ein altes ZMS aufgebohrt, war auch nicht weiter schwierig die beiden Teile zu zerlegen.
Da das Teil, das auf der Motorseite sitzt und den Zahnkranz hält eine Art Blechkäfig für zwei tangentialliegende Federn ist und somit unbrauchbar für das Vorhaben ist, da man diesen aufflexen müsste um die Teile herauszubekommen, ist der neue Plan ein Automatikschwungrad zu verwenden, darauf einen Flansch zu setzen, der die Kupplungsseite mit dem Anlasserkranz verbindet.
Jetzt die Frage: Hat jemand sowas schonmal probiert, fällt jemandem ein Grund ein warum das ganze nicht funktionieren sollte oder hat jemand noch ein altes ZMS bzw. Automatikscheibe rumfahren?
Gruß Michael