Spurverbreiterung auf M172?
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 11.07.2006
Hamburg
Deutschland
633 Beiträge
Hi
welche Spurverbreiterung ist auf der Hinterachse und Vorderachse mit den m172 Felgen und 235 bzw. 275ern optimal? Vorne 20mm und hinten 40mm?
Gruß
Im Rückspiegel gefürchtet, vom Tankwart verehrt. Dem Boden am nächsten, sein Fahrwerk begehrt. Die Kotflügel gezogen, eine Form wie ein Keil. Alles ein Unikat, jedes Teil
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo JimPanse,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Spurverbreiterung auf M172?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
e60 spurverbreiterung(5er BMW - E60 / E61 Fotostories)
Ich kann es einfach nicht verstehen, daß es hier immer wieder diese Threads gibt.
Das wurde doch schon 1000 mal erklärt.
Wagen diagonal komplett verschränken und dann messen wieviel Platz zwischen Felge/Reifen und Kotflügelkante noch ist.
5mm Sicherheitsabstand abziehen und tata... schon haben wir die max Spurplattenbreite , die noch möglich ist!!!
Gruß Stefan
Wer für eine Kurve nicht bremsen muß, war vorher auf der Gerade zu langsam!!!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 11.07.2006
Hamburg
Deutschland
633 Beiträge
Mag ja sein, aber vielleicht gibt es auch schon eine optimale Kombi ;)
Im Rückspiegel gefürchtet, vom Tankwart verehrt. Dem Boden am nächsten, sein Fahrwerk begehrt. Die Kotflügel gezogen, eine Form wie ein Keil. Alles ein Unikat, jedes Teil
Frag 5 Leute und du bekommst 6 optimale Lösungen
Gruß Stefan
Wer für eine Kurve nicht bremsen muß, war vorher auf der Gerade zu langsam!!!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 11.07.2006
Hamburg
Deutschland
633 Beiträge
Naja hätte ja sein können, dass 40mm hinten und 20mm vorne gut aussieht und nicht zu breit ist...
Im Rückspiegel gefürchtet, vom Tankwart verehrt. Dem Boden am nächsten, sein Fahrwerk begehrt. Die Kotflügel gezogen, eine Form wie ein Keil. Alles ein Unikat, jedes Teil
Das liegt doch einzig in deinem persönlichen Geschmack.
Was andere als "optimal" bezeichnen, muß dir und mir doch noch lange nicht gefallen.
Gruß Stefan
Wer für eine Kurve nicht bremsen muß, war vorher auf der Gerade zu langsam!!!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 11.07.2006
Hamburg
Deutschland
633 Beiträge
Da hast du natürlich recht. Na dann probier ich mal n bisschen aus...
Im Rückspiegel gefürchtet, vom Tankwart verehrt. Dem Boden am nächsten, sein Fahrwerk begehrt. Die Kotflügel gezogen, eine Form wie ein Keil. Alles ein Unikat, jedes Teil
Mitglied seit: 14.05.2007
Beverstedt
Deutschland
461 Beiträge
Jim, schau am besten mal in die Fotostorys, da haben sicherlich mehrere Spurplatten hinter den Felgen. Es hängt ja auch davon ab ob du am Blech was machen willst oder nicht.
@merlin, wenn dich die Frage nervt, ignoriere sie doch einfach. Er fragt hier die Algemeinheit und nicht nur dich. Oder schick nen Link zu nem Threat mit dem Thema. Aber eine Frage so blöd abzuwatschen ist doch scheiße.
@merlin, wenn dich die Frage nervt, ignoriere sie doch einfach. Er fragt hier die Algemeinheit und nicht nur dich. Oder schick nen Link zu nem Threat mit dem Thema. Aber eine Frage so blöd abzuwatschen ist doch scheiße.
Wie in fast jedem Forum gibt es auch hier eine
Suche-Funktion.
Wenn man nun auch nur etwas Eigeninitiative an den Tag legt,
findet man entweder die passenden Beiträge oder die von dir angesprochenen Fotostories.
Aber klar, es ist ja auch viel einfacher andere Leute die Arbeit machen zu lassen......
Gruß Stefan
Wer für eine Kurve nicht bremsen muß, war vorher auf der Gerade zu langsam!!!
so ist der merlin, ich wusste auch nicht am anfang genau bescheid.
@ JimPanse,
dir scheint es um die optik zu gehen, da würde ich dir raten damit zu einen händler zu fahren, der vllt mit motorsport zu tun hat, die haben in der regel genug spurplatten da, das dir das angucken kannst und genau das kaufst, was dir gefällt.
ich selber habe 20mm pro achse, das sieht nicht so breit aus, aber dezent.
ich fahre auf 245er, da dürfte auch 40mm gehen, meiner ist aber 55mm tiefer gelegt.
Ich kann es einfach nicht verstehen, daß es hier immer wieder diese Threads gibt.
Das wurde doch schon 1000 mal erklärt.
Wagen diagonal komplett verschränken und dann messen wieviel Platz zwischen Felge/Reifen und Kotflügelkante noch ist.
5mm Sicherheitsabstand abziehen und tata... schon haben wir die max Spurplattenbreite , die noch möglich ist!!!
(Zitat von: Merlin-9999)
😂😂😂