Zitat:
Hallo Syndikatler,
ich habe 2 Fragen an euch:
1. Ich hätte gerne einen Drehzahlmesser in meinem Auto, ist der Einbau problematisch? Muß ich die ganze Kombi tauschen oder nur die Analog-Uhr?
2. Ich hätte gerne eine Öltemperaturanzeige im Auto, wie kriege ich das hin?
Schwierig für "Nachwuchs-Schrauber"?
Gibt es irgendwelche selbstgeschriebenen Einbauanleitungen von einem von Euch, oder gibt es sogar offiziele Einbauanleitungen dafür?
Hoffe ihr könnt mir auch bei diesem Problem weiterhelfen.
Macht es gut,
Falko
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Bin auf der Suche nach einem 325i. Am besten E-30 aber bin für jedes Angebot dankbar.
(Zitat von: Falko84)
Servus.
HAbs bei meinem E30 316i vor Jahren so gelöst:
Hab mir nen DZM besorgt (zuerst einen vom 6-Zylinder, was ich vorher net wusste und erst sah, als er mir nur 2/3 der realen Drehzahl anzeigte, dann einen vom 4-Zylinder)
Hier müssen die Instrumente zusammenpassen, soll heißen, wenn du nen VDO-Tacho hast, brauchst auch nen VDO-DZM, klar?
DAnn Kombi ausbauen, aufschrauben, Uhr abziehen (sind glaub ich nur gesteckt) und DZM anstelle der Uhr einstecken.
Dann Kombi wieder zusammenbauen und einbauen. Zuletzt noch Freude am DZM haben.
Bei mir wurde nix codiert und nix sonst wie gemacht, ausser o.g. Dingen.
Gruß Bernhard
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/// Evolution inside...
...der nur noch M3-Heckschürze sucht... :-)