Kelleners Nockenwellenkit KS2 für M52B25
Alpina gibt für den Japan B6 der auf dem Serien m52b28 basiert mit US M3 Wellen 225PS an.
Gradzahlen der US M3 3,2 Nockenwellen sind laut Alpina Datenblatt 252° Einlaß und 240° Auslaß.
Diese Antwort wurde
1 mal gelobt (positiv)
und
0 mal kritisiert (negativ)
Details anzeigen
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 2 Monaten
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo RS-Edition,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Kelleners Nockenwellenkit KS2 für M52B25"!
Gruß
Interessant.
Und mit welcher Ansaugbrücke läuft der?
Danke und Gruß,
Robert
Nachdem es ein Alpina Motor ist denke dass eine Alpina Ansaugbrücke verbaut ist.
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Die alpina brücke und die schrick sind da immer nur 2. wahl , meiner erfahrung ist ein motor mit 2,8 - 3,2 l mit einer M50 brücke + nocken + Software eine der besten option , da voll alltagstauglich und 230 - 240 ps mit absoluter drehfreude
Bei einem 2,5l motor ist eine schrick evtl mal eine alternative da diese brücke , wie auch die alpina nicht voll topend orientiert ist sondern eher noch etwas mehr drehmoment zu ungunsten des oberen bereiches produziert , daher für den b25 nicht schlecht da ja die 300 ccm , ggü eines 2.8l oder 3,2l obenrum nicht gefüttert werden müssen......
Interessant.
Und mit welcher Ansaugbrücke läuft der?
Danke und Gruß,
Robert(Zitat von: crummasel)
Der Japan B6 Touring läuft mit der BMW m52 Ansaugbrücke,m52 Krümmer, B3 3,2 Kats und B3 3,2 Endtopf.
Hier noch ein Link:
http://www.alpina-archive.com/?p=13134&nmt=B6-2.8-Touring-005Bearbeitet von: RS-Edition am 22.07.2016 um 10:46:38
Diese Antwort wurde
1 mal gelobt (positiv)
und
0 mal kritisiert (negativ)
Details anzeigen