Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 19.06.2013
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Hey,
ich habe mir beim E60 Tieferlegungsfedern verbaut.
Muss somit automatisch die Spur bzw. Sturz eingestellt werden?
Sommerreifen sind 20" und Winterreifen 16" muss dann jedes mal der Sturz eingestellt werden oder bringe ich das was durcheinander?
Gruß
Hobbeus
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo hobbeus,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Sturz/Spur einstellen"!
Gruß
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Auto muss auf jeden Fall neu vermessen werden.
Immer wenn du das Federbein raus nimmst und was änderst ist eine Vermessung fällig. Die Einstellungen sind in einem so feinen Bereich das sie garantiert volles Programm verstellt sind durch sowas. ;)
PS: 4 Zoll Unterschied zwischen Sommer und Winter? oO ^^
less traction - more action!
EAT/SLEEP/DRIFT
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Mitglied seit: 19.06.2013
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14 Beiträge
Ja ist das ein Problem für dich?^^
Nicht wirklich. Hört sich halt krass an. ^^ Du hast sicher noch schlechtere Laune als Ich, wenn der Winter anfängt. ^^
less traction - more action!
EAT/SLEEP/DRIFT
servus
also wie old men schon gesagt hat der wagen muß vermessen werden.
nach jeder veränderung an der achsgeometrie durch tieferlegung.
aber nicht beim radwechel von 16 auf 20 falls du das auch meinen solltest.
lg.
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
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Mitglied seit: 19.06.2013
Deutschland
14 Beiträge
Nicht wirklich. Hört sich halt krass an. ^^ Du hast sicher noch schlechtere Laune als Ich, wenn der Winter anfängt. ^^
(Zitat von: B3AM3R)
ja geht so :D. komfortabler ist es schon mit einem größeren querschnitt...
danke siggi ;)
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 7 Monaten
Auto muss auf jeden Fall neu vermessen werden.
(Zitat von: Old Men)
???? .....beim Räderwechsel??? Das ist ja der größte Quatsch aller Zeiten! Es sei denn, Dein Auto fällt Dir bei jedem Radwechsel von der Hebebühne.... Nee sorry, aber das ist wirklich der größte Blödsinn den ich je gehört/gelesen habe. Bei einem Radwechsel Sommer auf Winter oder umgekehrt wird doch die Achsgeometrie nicht verändert, selbst wenn das Ganze noch mit wechseln/ändern von Spurplatten in Kombination steht. Wenn der Wagen nach Einbau der Tieferlegung ordnungsgemäß vermessen und eingestellt ist, dann paßt's - Jedesmal!
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Auto muss auf jeden Fall neu vermessen werden.(Zitat von: Old Men)
???? .....beim Räderwechsel??? Das ist ja der größte Quatsch aller Zeiten! ...(Zitat von: Löffel663)
...den man zusammenschreiben kann, wenn man nicht richtig liest!
Steht doch oben schon: "aber nicht beim Radwechsel von 16 auf 20..."
Außerdem - der Beitrag ist ein halbes Jahr alt...
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
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