So steh momentan vor ner entscheidung! Habe vor nem monat nen e38 735i 08/98 200.000km in oxfordgrün mit sandbeigem leder fürn appel undn ei gekauft.
Warum? Er sollte als träiningsobjekt für mich und meine fahrzeugaufbereitung dienen. Was geht...neue geräte ausprobiern und wie lange man fürn top ergebnis bei einem alten ungepflegten wagen braucht.
So nun nach 14 tagen neben der arbeit steht er wieder top da. Dellen gedrückt. Leder wie neu und lack wieder top undn paar teile getauscht und nun überleg ich welchen behalten?
Ich habe zwei sommerautos. Nen e46 M3 handschalter nur für sonne...und mein e38 740i komplett neu aufgebaut und in quasi neuzustand.
Für den winter und als alltags und schlechtwetter auto habe ich bisher meinen 2002er 330i vollausstattung mit 113.000km top zustand. Und jetzt überleg ich de ganze zeit welchen von beiden nun verkaufen? Der 330i hat mehr ausstattung und ist neuer aber bringt viel geld in de ferkelkasse.
Oder den sehr seltenen 735i einen der letzten als handschalter in der traumkombi mit oxfordgrün und sandbeigem leder der 4 jahre älter ist und 200.000km weg hat aber sowas von nem schnäpchen war und ich somit fürn appel undn ei von der anschaffung ganz ohne wertverlust fahrn könnte.
Technisch hab ich den 7er checken lassen und alles ist soweit ok. Getriebe motor...kühlsystem...achsen. einzig die bremse wär in nem jahr dran. Der 7er hat weniger ausstattung aber fährt sich als schalter und v8 so sahnig das ich nun seit 2 wochen überlege? 7er weg oder 330i!
4 autos behalten wär auf dauer dann wo doch zu viel. Was meint ihr? Die differenz vom 330i verkauf der noch seine 7-8 tausend wert ist in de ferkelkasse oder den neueren weiterfahrn und den 7er wegen der 200.000km weg.
Ich wes muss man selbst entscheiden und um den 7er geiern schon 2 leute die den ham wolln...aber 735i handschalter ist so selten....hach.