Hallo
Als erstes sollte natürlich der Servo-Ölstand kontrolliert werden.
- Öldeckel aufschrauben,-Peilstab abwischen, den Deckel Nur auflegen und nochmal nachschauen
Ölstand sollte zwischen den beiden Markierungen am Peilstab liegen
- Zum nachfüllen nur das rote ATF Öl verwenden
- Sichtkontrolle auf Undichtigkeiten Pumpe,-Lenkgetriebe,-Schläuche,-Verschraubungen
Zustand vom Servo Riemen prüfen
- dreht die Riemenscheibe unter lasst (im stand hin u. her lenken) immer mit oder bleibt sie stehen?
- ist der Riemen noch ordentlich gespannt, wenn nein;
nach spannen (nur bei Modellen mit Keilriemen möglich)
ansonsten Spannvorrichtung ersetzen
- hat der Riemen Risse, wenn ja austauschen
Wenn die oben genannten Sachen in Ordnung sind, dann liegt es wahrscheinlich an der Servopumpe selbst,
zb. gebrochene Pumpenwelle.
Zu den Undichten Schläuchen:
Bei den beiden Schläuchen die zum Behälter führen ist meist das Problem,
das die Schlauch-Innenwände auf den ersten 2-3cm, der Länge nach Risse bekommen.
Zu sehen ist das von außen übrigens nicht, erst wenn die Schläuche abgezogen wurden.
Beheben lässt sich das meist, in dem die Schläuche einfach um 2-3cm gekürzt
und wieder mit normalen Schlauchschellen versehen, befestigt werden.
Vielleicht bringt Dich das schon etwas weiter, mehr fällt mir gerade nicht ein.