Hey,
ich hab versucht ein ähnliches Thema per Suchfunktion zu finden aber leider gab es nichts was mein Problem wirklich lösen konnte.
Letzten Sommer gab der Turbo auf dem Weg zum Urlaub den Geist in Serbien auf und wurde vor Ort repariert. Nach dem Besuch in der Werkstatt lief das Auto zwar wieder ganz normal wie vorher aber die Drehzahl war bzw ist immer noch im Leerlauf etwas zu niedrig, wodurch das Auto viel stärker "vibriert" (vorallem im kalten Zustand). In der Werkstatt in Deutschland wurden die Injektoren inkl. Steuergerät ausgetauscht und das stärkere vibrieren ist immer noch da.
Foto vom Tacho im kalten Zustand(weiß nicht genau ob das funktioniert über Facebook):
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10204538148247574&set=gm.378057535694960&type=1&theaterHat einer eine andere Idee wo das Problem herkommt und wie ich es lösen kann?
Danke schon einmal im voraus ! :)