Scheinen deine Injektoren zu sein.
Leider aber so nicht einfach festzustellen. Nur wenn ein Injektor permanent ausgefallen ist kann man durch eine Widerstandsmessung feststellen ob dieser auch defekt ist.
Am jeweiligen Injektor muss ein Widerstand von 200 kOhm +-20 kOhm anliegen.
Bei BMW gibt es ein Testmodul zur Prüfung der Injektoren. Nur dann kann man auch wirklich feststellen ob es diese sind wenn sporadisch Zündaussetzer vorhanden sind.
Dazu muss die DME einen bestimmten Datenstand haben. Der Datenstand ist u.a. für den Test wichtig, andererseits gabs auch einen Softwarestand der für diverse Probleme an N43/N53 Ursache war. U. a. auch für Zündaussetzer.
Wurden deine Injektoren schon mal ersetzt?
Bei einem 2007er musst du auf jeden Fall prüfen ob das Gehäuse der Injektoren schwarz oder grau ist. Die schwarzen sind auf jeden Fall fehlerhaft und müssen sowieso ersetzt werden.
Das 2. was du prüfen kannst, ist der Index. Dieser steht hinter der Teilenummer am Injektor-Gehäuse.
Die Dinger machen seit Anfang an durchgehend Probleme. Dachte eigentlich dass ab Index 09 mal eine Weile Ruhe war, aber hab mich getäuscht. Hab erst letztens an einem N53 6 ersetzt mit Index 09.
Wichtig ist aber dann dass das nicht irgendeine Hinterhof Werkstatt macht. Es darf nämlich kein Mischverbau stattfinden. Es dürfen nur 6 gleiche Injektoren verbaut werden. Sprich aktuell : 6x Index 11.
MfG