Zitat:
Würde mich ja schon mal interessieren, woran das liegt
Ja, mich auch. Ich kann mir vorstellen das der Geber in der HA das Primärsignal ist und die ABS Sensoren wie Referenzsignale darstellen. Wenn dann die Radumdrehungen zwischen zwei Achsen kurzzeitig durch Schlupf unterschiedlich sind fängt das SG an zu moppern...!? Komisch auch das dieser Fehler immer nur im Kombi "ankommt", die DME bekommt exakt das gleiche Signal, kommt aber anscheinend damit klar.
Vielleicht ist es auch kein Problem des Gebers sondern eines der Anzeige.
Zitat:
oder ob das bei einem neuen Sensor weg ist.
Ne, kannst Dir das Geld sparen... schon ausprobiert. :)
Ich hab mich inzwischen damit "abgefunden", ist ja auch net weiter schlimm.
____________________________
Tschö,
Hobbyschrauber
ich möcht´ zurück auf die Straße...
...denn Gold find´ man bekanntlich im Dreck...
...und Straßen sind aus Dreck gebaut.