Vorne Minimum die seitenverkehrten M3 3.2 Domlager rein, das gibt knapp -2,5° negativen Sturz.
Du kannst durchaus auch (mit verstellbaren Uniball Lagern) auf extreme -5° gehen. (reine Pro Drifter, dann aber auch mit Lenkwinkelerweiterung)
Wenn meiner nur noch driften würde, dann wäre das erste Wahl. Aber die 2,5 reichen auch locker für giftiges Einlenken und genug Kurvengrip.
Also merke, Sturz vorne kannst du nie genug haben. ;)
Spur vorne leicht zu. 0,1' gesamt, also 0,05 pro Seite.
Zum dritten empfehle Ich noch die Querlenkerlager vom M3 3.0 für noch mehr Nachlauf und Radstand.
Das sind exakt meine Einstellungen und es geht wunderbar, das Lenkrad macht im Drift 80% von alleine.
Geh einfach zum vermessen sag vorne die Werte und hinten Standard, die haben alle Daten in ihrer Datenbank. Als Standardkunde muss man denen Ja auch keine Werte verraten. ;)
Deweiteren vermeide bitte Keilform (von der Tieferlegung her) und auch keine Mischbereifung fahren. So bleibt er auch schön neutral.
Mit Anti Roll Kit (Stabis) kannst du ihn noch besser in den Drift zwingen (vorne weich, hinten hart)
Schau mal in meine Fotostory, dürfte dich interessieren. ^^