hab vergangenes Wochenende ne neue performancekupplung (organisch vom 3 Liter) und die wasser/Ethanol-Einspritzung eingebaut und das ganze gleich abstimmen lassen vom Sven :-)
soweit so gut
nicht so gut, dass jetzt aber mein getriebe (5-gang schalter noch original) nicht mehr sauber synchronisiert und ich beim schnelleren schalten in den 3ten, manchmal 4ten und neuerdings auch retourgang ein ungutes krummeln bekomme.
wird also nimma lang tun das teil. gut es hat 250tkm runter und 90tkm davon mit gebläse^^
jetz such i a gebrauchtes "gutes"
da ich die kupplung vom e46 330i vfl grad neu reingemacht hab, jedoch die (verstärkte) hardy und mein Kreuzgelenk beim diff hinten an ihre grenzen gekommen sind, überleg i jetz ob ich nicht gleich ein getriebe samt Kardanwelle vom 3 Liter Benziner vfl verbauen soll...
den vorderen teller am diff müsst ich auch übernehmen um mein 323i sperrdiff weiter zu fahren.
die 3-liter teile sollten doch mehr ab können, oder?
was meint ihr dazu bzw gibt's gegenvorschläge^^?