Hallo
Die schwierigsten Sachen für dich werden sein:
A- Die Kotflügelbänke (oder Stützdräger) wieder gerade zu bekommen, hier die Nr. 4 bzw. 5
Link da könnte für Dich der Teilabschnitt Nr. 5 eine Reperaturmöglichkeit sein
(schweißen ist an der Stelle leider erforderlich)
B- Die vorden Enden der Längsträger (oder Teilabschnitt Motorträger ) wieder zu richten, hier die Nr. 2
Link Rein von deinen Bildern her, glaube ich nicht das diese ersetzt werden müssen und es beim
richten bleibt.
Das richten an den Längsträgern kannst Du mit einen Stück Eisenrohr versuchen, was von
vorn in die hohlen Träger geschoben wird (als verlängerter Hebel).
Wenn du die Beiden Sachen hin bekommst, dann ist das Schwerste schon überstanden.
Zur Vorderachse ist zu sagen, die ist an einer sehr Stabilen Stelle der Längsträger angebracht
und da gehört schon einiges an wucht dazu, um diese Stelle zu verbiegen. Hab ich selbst
schon ausprobiert :-), bei deinem Schaden sieht es ja so aus, als währst Du in einem steilen
Winkel der Leitblanke entlang gerutscht. Dabei dürfte es die Position der Vorderachse nicht
verändert haben.
Zum Vermessen:
Das Vermessen klinngt in erster Linie sehr Wissenschaftlich und man kann es auch mit
einen Vermessungsrahmen, der unters Auto geschoben wird, auch sehr wissenschaftlich betreiben.
Aber dazu ist zu sagen, das braucht man nur dafür wenn zb. ein ganzes Radhaus, sammt
Längsträger eingepasst werden muss, sprich wo es auswirkungen auf die Fahrwerksgeometrie gibt.
In Deinem Fall reicht es aus, wenn Du einfach eine Diagonalvermessung durch führst.
Sowas geht zb. mit einen Sogenannten Stangenzirkel
Link oder auch mit
einem einfachen Maßband.
Mal ein beispiel: Du misst vom Mittelpunkt Radhausdom Beifahrerseite, zur äußersten Schraube am
Schlossträger auf der Fahrerseite und dann als konntrolle das ganze umgekehrt.
Wenn alles gut ist, dann wären diese Werte gleich.
Ansonsten musst Du zum richten und anpassen schon alle Teile bereit liegen haben, die du
brauchst.
Zerlege erst mal die Front und schreib dir eine Liste, was Du alles brauchst.
Versuche soviele Originalteile bzw. gebrauchte Originalteile zu verwenden wie es nur geht, mit
Nachpressteilen machst Du es dir nur unheimlich schwer!!!
Also ich denke deine Baustetelle ist reperabel. Viel erfolg dabei!