also zu meinem Anliegen: als ich heute auf der Autobahn unterwegs war machte mein E46 beim Gas geben ein Schleifgeräusch (klang "noch erträglich") i dachte mir bis zur nächsten Raststätte wird es noch gehen ... naja falsch gedacht ... beim nächsten Überholvorgang nahm er kein Gas mehr an ... das schleifen wurde immer lauter und es qualmte aus der Haube .... einmal über alle Spuren landete ich auf dem Standstreifen und kurz darauf Qualmte es extrem und das Kühlerwasser lief wie aus Eimern
mein verdacht war ja der kühler od teile davon wären hochgegangen
aber mich traff der schlag .... die kabel v der lima waren komplett durchgebrannt ... viele kabel an der seite waren ( zumin die iso ) angegangen und sogar gummis waren gekohlt
was mir aber immernoch ein rätsel bleibt ?! ... die Elektrik ging bis zum abklemmen komplett ?! also irgendwie ging alles noch nur halt anspringen wollt er nich mehr ( durch leer gezogene Bat. )
Hat jemand v euch erfahrungen od ideen ?! u macht es überhaupt noch Sinn über eine Rep nachzudenken wegen vll Folgeschäden usw ( hat auch schon knapp 250.000 auf der Uhr u 1 jahr tüv ) :/
lg & DANKE schonmal